Hotels-und-Pensionen

Pension Ebnerwirt

Pension Ebnerwirt in Eben im Pongau

Die Pension Pension Ebnerwirt befindet sich in Eben im Pongau, Hauptstraße 157 in Salzburg.

Pension Informationen

Es sind zurzeit leider keine Detailinformationen zur Pension Pension Ebnerwirt in Eben im Pongau zur Verfügung!

Zimmer Ausstattung

Es sind zurzeit leider keine Informationen zur Zimmerausstattung von Pension Ebnerwirt auf hotels-und-pensionen.at online.

Weitere Informationen

Die Daten wurden zuletzt aktualisiert am: 23.01.2017 - Änderungen vorbehalten.

Lage / Geo Info

Land: Österreich - Bundesland: Salzburg - Bezirk: Sankt Johann im Pongau - Gemeinde: Eben im Pongau - Ort: Eben im Pongau

Pension Eben im Pongau

  • Pension Ebnerwirt
  • Hauptstraße 157
  • 5531 Eben im Pongau
  • Telefon 06458/8156
  • www.ebnerwirt.at
Hoteldetails
© Hotels-und-Pensionen